Nicht zu glauben, wie viel Platz Ordnung schafft. Mein Schrankinnenleben hat ein Facelifting durch Michaela erfahren. Begonnen hat es mit einer Bestandssichtung -ich mußte entscheiden:  was brauch ich noch (+), was will ich nicht mehr (-) und was könnte ich vielleicht noch behalten wollen(?). Die „+“ wurden dann nach Kategorien sortiert und, angelehnt an die Konmarie-Methode, neu im Schrank einsortiert. Die „?“ erstmal zwischengelagert, um in absehbarer Zeit nochmal zu überdenken, die „-“  zur Kleidersammlung gegeben.
Am Nachmittag war es dann so weit: mein Kleiderschrank hat neue innere Werte und auf einen Blick sehe ich, was in den Schubladen liegt. So eine schöne Ordnung hatte ich mir schon immer gewünscht.
In einem Tag hat sich so viel verändert, nicht nur das Schrankinnenleben, auch ich denke aufgeräumter. Vielen Dank für die große Hilfe.

B. W. aus Kaarst

Ich kann es nicht glauben! Mein Schrank sah dank des Aufräumdienstes von Zimmer-Ordnung bzw. Michaela Viecenz nie besser aus. Innerhalb eines Nachmittags ging es vom Chaos zur Perfektion. Wir haben 4 Taschen mit Kleidung, die ich seit Jahren nicht mehr getragen habe, zusammen mit einem riesigen Haufen Kleiderbügel entsorgt. Jetzt kann ich jedes T-Shirt, jeden Pullover, jede Hose und jedes Hemd auf einen Blick sehen! Was für ein Zeitgewinn und eine Befreiung!

C. M. aus Düsseldorf